Mitglieder-Login

Termine

HUSUM Wind

Datum: 12.09.2017 - 15.09.2017

Ort: Messe Husum, Am Messeplatz 12 - 18, 25813 Husum

Info:

So nah an der Praxis ist keine Messe – deshalb wird es während der HUSUM Wind vom 12. bis 15. September 2017 wieder Bus-Exkursionen zu Leuchtturm-Projekten aus der Windenergie-Szene geben, zum Beispiel zum Windtestfeld-Nord. Nur vier Kilometer vom Messegelände entfernt werden sich dort bis zum Termin der HUSUM Wind sechs Windkraftanlagen-Prototypen von sechs verschiedenen Herstellern drehen.


650 Aussteller und 18.000 Besucher werden zur HUSUM Wind erwartet. In diesem Jahr wird es erstmals eine Ausstellungsfläche zum aktuellen Thema Sektorenkopplung geben. Partnerbundesland der HUSUM Wind 2017 ist Nordrhein-Westfalen, wo viele Zulieferer der Windindustrie angesiedelt sind. Die Messe ist ein idealer Rahmen, um sich mit möglichen Geschäftspartnern zu vernetzen.


Für den Schleswig-Holstein-Gemeinschaftstand, organisiert von der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein (WTSH), sind noch wenige Plätze zu vergeben. Auch eine Beteiligung als Logo-Partner, bei der man keinen eigenen Tisch hat, aber die zentrale Lounge des Standes für Besprechungen nutzen und Werbemittel verbreiten kann, ist noch möglich. Der Schleswig-Holstein-Stand überzeugte bereits auf der Hamburger Windmesse durch sein offenes, einladendes Design und seine zentrale Lage. Gerne informiert Sie die WTSH detailliert über die Konditionen und die Möglichkeiten einer Messeförderung: Maike Schwarz, schwarz@wtsh.de, Tel: 0431 66666-825.


www.wtsh.de/messen/
www.husumwind.com

Internet: www.husumwind.com

 

 

Kontakt

windcomm schleswig-holstein e.V.
Schloßstraße 7
25813 Husum

Tel.: 04841 6685-0
Fax: 04841 6685-16

info@windcomm.de
Mit Unterstützung von: