Mitglieder-Login

A2SEA Deutschland GmbH

A2SEA Deutschland GmbH

Glockengießerwall 17
20095 Hamburg


T +49 172 3925092
F

swi@a2sea.com
www.a2sea.com

2000 gegründet, hat sich A2SEA zu einem bedeutenden Unternehmen im Offshore Windmarkt entwickelt und bietet folgende Leistungen an:

  • Transport und Installation von Offshore Windkraftanlagen
  • Service von Offshore Windkraftanlagen
  • Aufbau/Errichtung von Fundamenten

A2SEA hat mit selbstentwickelten und patentierten Kranschiffen bereits über 1.000 Windenergieanlagen und 400 Fundamente installiert.  Mit seinen sechs spezialisierten Installations-Schiffen und einigen kleineren Crewschiffen ist A2SEA eine Kombination aus Schiffseigner und Projektorganisation. Damit stellt A2SEA das erfahrenste Installationsunternehmen im Offshore Windmarkt dar. 50 Prozent aller Offshore-Windturbinen wurden von A2SEA weltweit errichtet. Durch die langjährige Erfahrung konnten selbst unter schwierigsten Bedingungen alle Anlagen sicher, zeitgenau und unter Einhaltung der jeweiligen Budgets errichtet werden.

Als Spezialist im Offshore Windenergie-Bereich erfüllt A2SEA eine wichtige Rolle in der Windenergie-Versorgung.

Seit 2010 gehört A2SEA DONG Energy und der Siemens Wind Power. Seinen
Hauptsitz hat A2SEA in Dänemark und verfügt über Niederlassungen in Deutschland und Großbritiannien. Rund 400 Mitarbeiter arbeiten dort, von denen ca. 120 im Büro tätig sind und die weiteren als maritimes Personal auf verschiedenen Ebenen arbeiten. 

Kontakt

windcomm schleswig-holstein e.V.
Schloßstraße 7
25813 Husum

Tel.: 04841 6685-0
Fax: 04841 6685-16

info@windcomm.de
Mit Unterstützung von: